Beiträge von ZeliRa

    In diesem Thema wird eine Übersicht an nützlichen Tipps für Anfänger gegeben.


    Einen sehr nützlichen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten:


    Mit dem Befehl /shop gelangt ihr in den InGame- Shop.

    Dort findet ihr eine FreeKiste, mit der ihr euch alle 12 Stunden kostenlose Items und etwas Geld abholen könnt!

    Hier dürft ihr gerne Witze Posten, um die anderen zu unterhalten :)


    Ich fange einfach mal an:


    Ein altes Ehepaar sitzt im Wohnzimmer zusammen:

    Sie zu Ihm: "Wenn ich mal sterbe, schaust du dich noch ganz schön um!"

    Daraufhin antwortet Er: "Stirb du erstmal, umgeschaut hab' ich mich schon lang'!"


    :huh:

    Hallo zusammen,

    in diesem Beitrag möchte ich mich euch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Jens, ich bin etwas älteren Semesters und wohne im schönen Saarland [ Witze von den Pfälzern sollten unterbleiben, denn ich bin gebürtig einer von euch ;) ].

    Beruflich bin ich im Bereich der Altenpflege angesiedelt, was mir sehr viel Spaß bereitet.


    MineCraft spiele ich bereits seit der Beta 1.2. Etwas später habe ich bereits damit begonnen, mich mit MineCraft Servern auseinander zu setzen, damals noch für meinen

    MultiGaming Clan :)


    Ich bin in meiner Online Karriere schon sehr lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Angefangen hat alles bei dem OnlineWelten- Netzwerk, wo ich zunächst als Moderator,

    später Administrator und Community Coordinator tätig war. Außerdem habe ich einige Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Clans sammeln dürfen.


    Solltet ihr noch Fragen zu mir und meiner Person haben, steht euch dieses Thema sehr gerne zur Verfügung ;)


    Beste Grüße ZeliRa

    Zunächst einmal möchten wir dir für dein Interesse an unserem Projekt danken.

    Im folgenden möchten wir dir nun erläutern, wie du dich bei uns bewirbst, und was es dabei

    für dich zu beachten gibt:


    Für folgende Positionen ist derzeit eine Bewerbung möglich:


    Builder: Wir setzen kein Mindestalter voraus. Allerdings erwarten wir ein angemessenes Auftreten sowie eine gewisse geistige Reife.

    Die Hauptaufgabe des Building Teams besteht darin, Bauwerke für die Allgemeinheit (z. B. für Events) zu entwerfen. Daher erwarten wir

    bei einer Bewerbung auch die ein oder andere Referenz von euch, optimalerweise auf unserem Server.


    Supporter: Auch hier setzen wir kein Mindestalter voraus, erwarten hier aber besonders ein sicheres Auftreten sowie eine entsprechende

    geistige Reife. Da eure Hauptaufgabe im Bereich der Unterstützung unserer Spieler bei allen möglichen Problemen ist, sind fundierte Kenntnisse

    im Umgang mit MineCraft essentiell für diesen Posten.


    Developer: Kurz und knapp: Wir setzen fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Plugins für MineCraft Spigot und / oder fundierte Kenntnisse im

    Bereich HTML/PHP/MySQL vorraus. Sollte dies auf euch zutreffen und ihr Interesse haben, uns zu unterstützen, wendet euch bitte direkt an ZeliRa


    Ablauf einer Bewerbung:


    Damit wir jede Bewerbung bearbeiten können, ist es notwendig, für jede Bewerbung ein neues Thema zu eröffnen.

    Bitte beachtet hierbei folgende Regelungen:


    Thementitel: Der Thementitel ist ausnahmslos so zu gestalten NAME - [ POSITION ]


    Themeninhalt: Wir wünschen uns Bewerbungen im Fließtext, möchten hier jedoch zur Form der Bewerbung keine großen Vorgaben machen. Wichtig ist uns

    dass ihr euch in dieser Bewerbung vorstellt und beschreibt, warum ihr für diese Position geeignet seit. Beachtet hierbei bitte, dass alle Bewerbungen öffentlich sind.

    Daher sollten persönliche Daten nicht unbedingt hier im Thema zu ausführlich beschrieben werden.


    Da alle Bewerbungen wie oben beschrieben öffentlich sind, können sich auch alle anderen Spieler zu einer Bewerbung äußern. Konstruktive Beiträge sind hier gern

    gesehen und helfen der Administration bei ihrer Entscheidung!


    Sollte die Administration einen Bewerber nach ausführlicher Prüfung für potentiell geeignet halten, wird dieser zu einem Vorstellungsgespräch geladen.


    Bitte beachtet jedoch, dass zwischen dem Abschicken der Bewerbung und dem Gespräch einige Zeit vergehen kann. Solange eine Bewerbung nicht durch

    das Team geschlossen wird, ist diese also noch als aktuell zu betrachten.



    Stand: 2019-04.22 // 21:16

    Hier findet ihr das offizielle InCardia.de Regelwerk.

    Diese Regeln sind sowohl für das Forum, als auch für den MineCraft- Server sowie unseren Discord- Server verbindlich!


    1. Allgemeine Verhaltensregeln


    [1.1] Goldene Regel: Verhaltet euch gegenüber anderen Spielern immer so, wie ihr selbst gerne behandelt werden möchtet.


    [1.2] Dies bedeutet insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, dass Beleidigungen, Beschimpfungen und Diskriminierungen jeglicher Art zu unterlassen sind


    [1.2.1] Oben genannte Regel bezieht sich nicht nur auf Geschriebenes und Gesprochenes sondern auch auf Gebäude, Skins, etc.


    [1.3] Folgende Inhalte sind Grundsätzlich auf InCardia.de verboten: Pornografische, rechtsradikale, Gewaltverherrlichende oder gesetzlich verbotene Inhalte


    2. Verhalten auf dem Server


    [2.1] PvP ist auf den Farmwelten grundsätzlich ohne Einschränkungen erlaubt. Wir bitten jedoch alle Spieler darum, Rücksicht aufeinander zu nehmen, und kein unnützes Töten auf ein Minimum zu reduzieren.


    [2.1.1] Neulinge bilden hier eine Ausnahme: Sie sollten nach Möglichkeit geschont werden!


    [2.2] Gebäude, Grundstücke, Truhen, etc. werden nur auf den City- Maps gesichert. Inhalte auf den anderen Welten werden nicht durch das Team oder ein Plugin abgesichert!


    [2.3] Grundsätzlich ist Griefen und Betrügen auf InCardia nicht verboten! Spieler, die jedoch mehrfach negativ auffallen, können durch das Team InGame sanktioniert werden!


    [2.4] Um die Hardware zu schonen, bitten wir euch, große Redstone- Schaltungen und Laggintensive Bauwerke zu unterlassen. Sollte ein Grundstück hier sehr negativ auffallen, behält sich das Team das Recht vor, Abhilfe zu schaffen!


    [2.5] Verbotene Gegenstände: Folgende Gegenstände sind absolut untersagt und müssen sofort bei einem Teammitglied abgegeben werden: Commandblöcke, duplizierte, erbuggte, sonstige auf nicht normalem Wege erlangte Gegenstände.


    [2.6] Bugs / Exploits dürfen keinesfalls ausgenutzt werden, und sind dem Team sofort mitzuteilen!


    3. Teammitglieder und Support


    [3.1] Teammitglieder setzen sich freiwillig und ohne Bezahlung in ihrer Freizeit dafür ein, euch ein möglichst gutes Spielerlebnis zu bieten. Daher bitten wir um Verständnis, dass auch Teammitglieder nicht 24/7 Support leisten.


    [3.2] Teammitglieder verfügen je nach Rang über besondere Rechte und Funktionen. Diese dürfen niemals zum eigenen Vorteil oder dem persönlichen Vorteil einzelner Personen eingesetzt werden!


    [3.3] Support erhaltet ihr Primär über unser Forum und unseren Discord- Server. Der InGame- Support unseres Teams ist freiwillig!


    [3.4] Adminränder und Adminitems sind freiwillige Leistungen des Teams. Jedem Teammitglied steht es frei, selbst zu entscheiden, in welchem Umfang es Adminitems verteilt und Adminränder gestaltet!


    [3.4.1] Adminitems dürfen durch das jeweilige Teammitglied nur Verschenkt, nicht verkauft werden!


    4. Sonstige Bestimmungen


    [4.1] Wir untersagen ausdrücklich den Handel von InGame- Items oder ähnlichem gegen echtes Geld. Sollte Echtgeldhandel nachgewiesen werden, führt dies automatisch zur Sanktionierung aller beteiligten Person!


    [4.2] Sollte eine oder mehrere der Regeln ungültig sein, so bleiben dennoch alle weiteren Regelungen vollständig in Kraft.


    [4.3] Das Team behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit abzuändern oder zu erweitern. Durch das Spielen auf unserem Server erklärt jeder Spieler sich mit den Regeln einverstanden!


    Stand: 2019-05-23 // 14:50 Uhr